• Jobs Job bei Leadec Beteiligungen GmbH

Mitarbeiter/in User Helpdesk

Leadec Beteiligungen GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Mitarbeiter/in User Helpdesk Leadec Beteiligungen GmbH Stuttgart Interne Kunden bei Fragen und Problemen bzgl. Hardware-/ und Softwareanwendungen kompetent unterstützen, d. h. Aufnahme, Priorisierung, Weiterleitung und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen und Störungsmeldungen (1st/2nd Level Support).

Bei Unterstützen Mehr Als 16600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Weltweit Die Prozesse Der Kunden In Der Automobilindustrie Mit Innovativen Lösungen Großem Engagement Und Einer Kompetenz Die Nur Ein Unternehmen Mit über 50 Jahren Erfahrung In Der Automobilindustrie Bieten Kann Die Einzigartige Kombination Aus Maßgeschneiderten Leistungen Und Hochqualifizierten Mitarbeitern Macht Zum Bevorzugten Partner Der Automobilhersteller Und -zulieferer Für Unsere Hauptverwaltung Am Standort Stuttgart Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Mitarbeiter/in User Helpdesk  stu1234 Aufgabengebiet: Interne Kunden Bei Fragen Und Problemen Bzgl Hardware-/ Und Softwareanwendungen Kompetent Unterstützen D H Aufnahme Priorisierung Weiterleitung Und Bearbeitung Aller Eingehenden Anfragen Und Störungsmeldungen (1st/2nd Level Support) Komplexe Problemlösungen Auf Verständliche Weise Erklären Incident Und Change Management Nach Itil-richtlinien Pflege Von Systemdaten Und Der Wissensdatenbank Telefonischer Inbound- Und Outbound-support Selbständige Ticket-system Bearbeitung Mit Lösungsfindung Anforderungen: Idealerweise Abgeschlossene Berufsausbildung Im It-bereich (zb Als Fachinformatiker (w/m) It-systemkaufmann (w/m) Oder It-systemelektroniker (w/m) Erste berufserfahrung Im Service Desk Oder 2nd Level Support Gute Kenntnisse Von Client-systemen Windows Betriebssystemen Und Den Klassischen Office Anwendungen Z B Win7 / Win10 Windows Server Active Directory Und Citrix Cloud-diensten (azure Office 365) Sowie Im Bereich Wlan/lan Erfahrung Mit Ticketing-systemen (z B Jira Servicenow) Gutes Sprachliches Und Schriftliches Ausdrucksvermögen Insbesondere Am Telefon (deutsch/englisch) Bereichsübergreifendes Denken Flexibilität Teamfähigkeit Ein Selbstständiger Arbeitsstil Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten: Ein Freundliches Betriebsklima Geprägt Von Vertrauen Respekt Und Fairness Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten Die Chance Eigenverantwortlich Einen Beitrag Zu Leisten Perspektiven Zur Beruflichen Weiterentwicklung Und Aufstiegschancen Strukturierte Einarbeitung In Den Neuen Aufgabenbereich Die Sicherheit Eines Großen Global Tätigen Unternehmens   Freuen Sie Sich Wenn Sie Verantwortung übernehmen Können Dann Nutzen Sie Ihre Chance Und Bewerben Sie Sich Weitere Informationen Zu Finden Sie Auf Https://www-servicescom/de Ansprechpartner Career Center Frau Dietlinde Lutsch (viha)   Bewerben Powered By Dvinci Mitarbeiter/in User Helpdesk Interne Kunden Bei Fragen Und Problemen Bzgl Hardware-/ Und Softwareanwendungen Kompetent Unterstützen D H Aufnahme Priorisierung Weiterleitung Und Bearbeitung Aller Eingehenden Anfragen Und Störungsmeldungen (1st/2nd Level Support) Stuttgart

Global Product Manager (w/m) Technical Cleaning

Junior IT-Engineer (m/w) Fachinformatiker / Systemadministration

Mitarbeiter/in User Helpdesk

Bereichsleitung Vertrieb (m/w/d)
   EWS GmbH und Co. KG (Handewitt)

Projektmanager Elektrotechnik / Elektroniker (m/w/d)
   Swarco AG (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Elektroniker für die Instandhaltung des Stromnetzes (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Unterschleißheim)