Mitarbeiter/in User Helpdesk
Leadec Beteiligungen GmbH
Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
Stuttgart
Festeinstellung
IT / Telekommunikation
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
Straße
Kontakt
Telefon
Fax
E-Mail
Internet
Stuttgart
keine Angaben
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
Mitarbeiter/in User Helpdesk Leadec Beteiligungen GmbH Stuttgart Interne Kunden bei Fragen und Problemen bzgl. Hardware-/ und Softwareanwendungen kompetent unterstützen, d. h. Aufnahme, Priorisierung, Weiterleitung und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen und Störungsmeldungen (1st/2nd Level Support).
Bei Unterstützen Mehr Als 16600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Weltweit Die Prozesse Der Kunden In Der Automobilindustrie Mit Innovativen Lösungen Großem Engagement Und Einer Kompetenz Die Nur Ein Unternehmen Mit über 50 Jahren Erfahrung In Der Automobilindustrie Bieten Kann Die Einzigartige Kombination Aus Maßgeschneiderten Leistungen Und Hochqualifizierten Mitarbeitern Macht Zum Bevorzugten Partner Der Automobilhersteller Und -zulieferer Für Unsere Hauptverwaltung Am Standort Stuttgart Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Mitarbeiter/in User Helpdesk stu1234 Aufgabengebiet: Interne Kunden Bei Fragen Und Problemen Bzgl Hardware-/ Und Softwareanwendungen Kompetent Unterstützen D H Aufnahme Priorisierung Weiterleitung Und Bearbeitung Aller Eingehenden Anfragen Und Störungsmeldungen (1st/2nd Level Support) Komplexe Problemlösungen Auf Verständliche Weise Erklären Incident Und Change Management Nach Itil-richtlinien Pflege Von Systemdaten Und Der Wissensdatenbank Telefonischer Inbound- Und Outbound-support Selbständige Ticket-system Bearbeitung Mit Lösungsfindung Anforderungen: Idealerweise Abgeschlossene Berufsausbildung Im It-bereich (zb Als Fachinformatiker (w/m) It-systemkaufmann (w/m) Oder It-systemelektroniker (w/m) Erste berufserfahrung Im Service Desk Oder 2nd Level Support Gute Kenntnisse Von Client-systemen Windows Betriebssystemen Und Den Klassischen Office Anwendungen Z B Win7 / Win10 Windows Server Active Directory Und Citrix Cloud-diensten (azure Office 365) Sowie Im Bereich Wlan/lan Erfahrung Mit Ticketing-systemen (z B Jira Servicenow) Gutes Sprachliches Und Schriftliches Ausdrucksvermögen Insbesondere Am Telefon (deutsch/englisch) Bereichsübergreifendes Denken Flexibilität Teamfähigkeit Ein Selbstständiger Arbeitsstil Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten: Ein Freundliches Betriebsklima Geprägt Von Vertrauen Respekt Und Fairness Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten Die Chance Eigenverantwortlich Einen Beitrag Zu Leisten Perspektiven Zur Beruflichen Weiterentwicklung Und Aufstiegschancen Strukturierte Einarbeitung In Den Neuen Aufgabenbereich Die Sicherheit Eines Großen Global Tätigen Unternehmens Freuen Sie Sich Wenn Sie Verantwortung übernehmen Können Dann Nutzen Sie Ihre Chance Und Bewerben Sie Sich Weitere Informationen Zu Finden Sie Auf Https://www-servicescom/de Ansprechpartner Career Center Frau Dietlinde Lutsch (viha) Bewerben Powered By Dvinci Mitarbeiter/in User Helpdesk Interne Kunden Bei Fragen Und Problemen Bzgl Hardware-/ Und Softwareanwendungen Kompetent Unterstützen D H Aufnahme Priorisierung Weiterleitung Und Bearbeitung Aller Eingehenden Anfragen Und Störungsmeldungen (1st/2nd Level Support) Stuttgart
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